Antik Liquidationen

Liefertermine

Allgemeine Lieferkosten belaufen sich nach Auftragsvolumen und Distanz

BEZEICHNUNG:
Bei der Darstellung unserer Angebote sehen sie im oberen Teil links, den jeweiligen Bestand.
Verfügbar:
Der Artikel ist in der angegebenen Farbe und Grösse sofort verfügbar.
Demnächst verfügbar
Der Artikel ist in der angegebenen Farbe und Grösse in Produktion.
Der erwartete Termin, ab wann diese Möbel verfügbar sind, steht jeweils in den Angaben der Details.

Auf Bestellung:
Möbel welche nur auf Bestellung erhältlich sind, können in den verfügbaren Holzfarben, Polstermöbel ebenso in den verfügbaren Stoffen oder Lederfarben bestellt werden.
Dies gilt auch für Möbel, die verfügbar sind, jedoch nicht in ihren gewünschten Massen, respektive Holz, Stoff oder Lederfarben.
Auf Wunsch kann das Mass der Möbel abgeändert werden!

Ausser den Antiquitäten, Bauernmöbeln & Tannenmöbeln werden alle Möbel und Polstermöbel  von unserem
langjährigen Lieferanten in Indonesien produziert.
Es handelt sich um einen Familienbetrieb, den wir vor Jahren persönlich kennen gelernt haben.
Das  Holz wird ausschliesslich aus kontrolliertem Baumbestand bezogen.

Lieferfristen / Möbel auf Bestellung:


Kundenbestellungen sind wenn nicht anders vom Kunden gewünscht jeweils bei der nächst möglichen
Lieferung dabei. 


Bestellungen bis Ende November werden in der Möbellieferung Ende Februar - Mitte März 2018 dabei sein.

Bestellungen ab Dezember werden in der Möbellieferung Ende Juni 2018 dabei sein.


Die Bestellung gilt erst verbindlich, wenn der Kunde bei der Bestellung seine Adresse, Telefonnummer und seine e Mail Adresse mitgetteilt hat, sowie eine Anzahlung von 30 % des Bestellungsbetrages auf unser PC Konto überwiesen hat.
Bestellungen können vor Ort im Geschäft, telefonisch oder per e Mail getätigt werden.

Sobald die bestellten Möbel eingetroffen sind, erhält der Kunde umgehend von uns die Nachricht dass er die Möbel abholen kann.
Wünscht der Kunde eine Hauslieferung, belaufen sich die Kosten der Lieferung nach Auftragsvolumen und Distanz. 

Durch Erteilung einer Bestellung erkennt der Besteller die allgemeinen Geschäftsbedingungen an.
Alle unsere Lieferungen,  Leistungen und die gesamten gegenwärtigen und künftigen Rechtsbeziehungen zwischen uns und dem Käufer unterliegen diesen Bedingungen.
Diese finden sie unter unseren
AGB